Schreiben ist Silber, Reden ist Gold – ep.4

Georgios‘ Podcast #4 – Blutschwerter
Georgios‘ Podcast #4 – Mediafire

Thema: Warhammer Fantasy Roleplay (3rd)
Länge: 9:16
Valenzetti-Gleichung: 4, 8, 15, 16, 23, 42

About Georgios

Wurde geboren.

4 responses to “Schreiben ist Silber, Reden ist Gold – ep.4”

  1. Georgios says :

    Diesmal schon. Ich bin noch am experimentieren welche Vorgehensweise beim Erstellen der Podcasts mir am meisten liegt und noch dazu gut hörbare Resultate liefert.

  2. greifenklaue says :

    Heda, die Hörer wollen nen neuen Podcast! ansonsten ein Lob, deine Podcasts gefallen mir bisher sehr gut. Kurz & informativ, streitbar, erwähnst andere Sichtweisen – weiter so.

  3. Georgios says :

    Vielen Dank fürs Lob. Der nächste Podcast ist in Arbeit. Und da wir jetzt wieder WFRP3 spielen, wird wohl auch der erste Praxis-bericht kurz danach folgen.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: